Startseite
  Über...
  On Tour mit Alex Band
  London Tag 1
  London Tag 2
  London Tag 3
  London Tag 4
  London Tag 5
  London Tag 6
  London Tag 7
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/two-starlets

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu, endlich online

wir haben es geschafft, es ist zwar mitten in der Nacht (2:46 Uhr) aber auf Grund der nicht funktionierenden Klimaanlage und dem dadurch geöffneten Fenster können wir nicht schlafen (Müllabfuhr, Sirenen, Straßenlärm) Und da Jessi dann auch noch im Schlaf mit mir redet (allerdings in einer mir nicht bekannten Sprache), da wars dann aus mit Schlaf. Also doch die Kreditkarte rausgekramt und beim Anbieter Internet gekauft (Wie die Tante an der Rezeption so ausführlich beschrieben hat: You go on our website and then click and then put money in and then go to your room and your laptop now has internet.. AHJA...danke für diese Hilfe...) Wie soll mein Laptop vom PC in der Lobby wissen, dass er jetzt Internet hat? Hä? *kicher* (oder wissen die Engländer schon was, was wir noch nicht wissen? Weltneuheit?...)

Also, der Bericht vom ersten Chaos-Tag in London ist online. Ein paar Fotos auch. Viel Spaß and Good Night (oder so)

2.7.10 03:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PETRA (3.7.10 12:44)
ich wünsch euch beiden sehr viel spass weiterhin.
und jessi rede deutlicher im schlaf

bussi mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung