Startseite
  Über...
  On Tour mit Alex Band
  London Tag 1
  London Tag 2
  London Tag 3
  London Tag 4
  London Tag 5
  London Tag 6
  London Tag 7
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/two-starlets

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächtliche Weisheiten

Tanja: Meine Güte, was werden die Zimmernachbarn von uns denken wenn wir um 3 Uhr morgens über Sex reden...?
(erwartet Einspruch von Jessi)

Jessi; NEIN das war um 2

**************
Tanja im Zoo, kuckt auf nen Baum, kuckt weg und gleich wieder hin und denkt sich: Der Baum hat ja Augen (da saß ein Murmeltier)

Tanja versucht den Laptop im Dunkeln an die Steckdose zu stecken: Ich find das blöde Loch nicht!!

Im Tower auf dem Weg durch einen Turm (haha der Tower = Turm..) 
Tanja: Jessi mach mal n Foto
Jessi: Du willst ein Foto machen?
Tanja: Ne du sollst eins machen?
Jessi: Warum soll ich ein Foto machen?
Tanja: Von miiiiir
(zu lange diskutiert es stehen wieder Leute im Weg)
Jessi: Da sind zuviele Menschen im Weg...

gute nacht (der Typ gegenüber hat leider seine Vorhänge zu gemacht (bevor er sich auszug *mecker*)

6.7.10 00:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Exil-Londoner (6.7.10 00:21)
wir meinten AUSZOG (im letzten Satz)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung