Startseite
  Über...
  On Tour mit Alex Band
  London Tag 1
  London Tag 2
  London Tag 3
  London Tag 4
  London Tag 5
  London Tag 6
  London Tag 7
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/two-starlets

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mondenkind
( -/- )
8.7.10 08:55
Huhuuuuuuuuuu ins kühlere London
Eure Bilder sind niedlich. Ich mag das mit dem Taxi und Shrek :p ....denn Rob sieht nicht wirklich nach Rob aus. Kann mir aber gut vorstellen, daß brav die Mädels angestanden haben.
Alte Heimat steht noch. Vermisse Euch! Dicken Drücker!



Emma
( -/- )
6.7.10 02:34
Was würde ich nur ohne meine alltägliche Gute-Nacht-Geschichte von euch machen?
Ich beneide euch so dermaßen! Aber dank dem Blog hier habe ich ja eh fast das Gefühl mit dabei zu sein.
Schicke euch ein Küsschen über den Kanal.
Lieb euch!



Klaus
( -/- )
5.7.10 16:56
Hallo Tanja
Interessant, wo man Dich so findet...aber echt cool, so über die Erlebnisse zu erfahren (statt Ansichtskarte). Hatte gestern in einem Buch darüber gelesen und heute es hiermit gleich gezeigt bekommen, wie das geht.
Na dann noch viel Spass beim frieren im Zimmer, beim Culturing, beim Stars aufspüren und so alles...
Servus Schatzi



Nala
( -/- )
5.7.10 11:49
Hallo ihr zwei Süßen!
Ich genieße es so eure Berichte zu lesen.
Ein bischen neidisch bin ich natürlich schon auf euch, weil ihr Eclipse schon gesehen habt *schmoll*
Dafür sehe ich ihn vor euch in deutsch. *bätsch*
Wann gehts eigentlich endlich zu Madam Thousand?
Auf diese Bilder warte ich schon total gespannt. Ach ja, Karte dafür gibts unten an der Themse (Zeitungsladen beim Ausgang von Seaworld) billiger. Außerdem müßt ihr euch dann nicht anstellen und dürft gleich rein.
Jessi, ganz liebe Grüße soll ich dir auch von meinem Töchterlein schicken. Die guckt mit mir immer was ihr so treibt.
Ich schicke euch ein dickes Bussi!
Hab euch lieb



Mondenkind
( -/- )
3.7.10 15:53
Hihiiiiiiiiii,
auch Tag 2. war spannend zu lesen. Nachdem ich ja Jessi schon über MSN ausquetschen konnte. Konntet ihr eine Verbindung nach Barnes finden?!
Auf den Bildern lässt sich ein gigantischer Postkartenansturm erahnen *freu* *hüpf*
Ihr habts heute von den Temperaturen ein Bisschen angenehmer, Gott sei Dank! Aber wenn Deutschland gewinnt, zieht dann mal eure Fahne ins Zimmer *lach*
Machts hübsch ihr beiden, macht die Tommys nicht so wild!!!!!
Lieb euch!



Nala
( -/- )
3.7.10 15:25
Hey ihr zwei Schnecken!
Eure Reiseberichte sind gigantisch unser eins sitzt neidvoll hier und kann Fotos gucken *schmoll*
Macht mir die Inselbewohner nicht zu verrückt!
Viel Spaß noch!
LG Nala



PETRA
( Email )
3.7.10 07:04
hallo ihr zwei...schön das ihr so schöne tage bis jetzt habt.werde es weiter verfolgen.

jesi ein kussi von er mutti...knutschhhhhhhhhhh



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung